018 | Vom Tiefpunkt zum Traumleben – Im Gespräch mit Sara und Marco von Love & Compass

Auf unserem Abenteuer lernen wir immer wieder Menschen kennen, die mit uns ihre Geschichte teilen. Uns alle verbindet das Fernweh, die Sehnsucht nach fremden Kulturen und trotzdem hat jeder seine ganz eigenen Gründe, befindet sich auf seiner ganz eigenen Suche.
In dieser Woche möchten wir gerne mit euch unser Gespräch mit Sara und Marco von Love & Compass teilen. Marco erzählt uns von seinem sehr persönlichen Moment, in dem er für sich beschlossen hat, raus zu müssen: raus aus dem System und weg von allem.
Was seine Freundin Sara dazu gesagt hat und wie die beiden sich ihr Traumleben aufgebaut haben, erfahrt ihr in dieser Folge.
Wenn ihr wissen wollt, was wir auf unserer Reise so erleben, folgt uns gerne auf Instagram oder Youtube, unsere ersten Reisefilme sind schon online gegangen.
Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert