019 | Hast du genug Ruhe? Meine persönliche Erkenntnis auf Reisen

Wir sind vor einigen Wochen gestartet auf unsere Reise – mit leichtem Gepäck, lediglich einen Rucksack haben Wolfgang und ich dabei.
Meine To Do Liste dagegen ist prall gefüllt: ein Blog für Silence&Flow, Überarbeitung von Verena Wittmann Photography, unsere Ausrichtung für 2018 und und und.
Angekommen im Paradies hat mich die Ruhe erst einmal gelähmt: zum ersten Mal habe ich verstanden, welchen Druck ich mir selbst mache immer allem gerecht zu werden, einem Bild zu entsprechen. Das hat viel in mir ausgelöst und ich sitze zwischen zwei Stühlen, die viele Selbstständige sicher nachvollziehen können:
gönne ich mir die Ruhe oder nutze ich die Zeit um das nächste Jahr vorzubereiten?
Meine Gedanken dazu und wie ich mich entschieden habe, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.
Mehr von uns und unserer wundervollen Reise durch Thailand seht ihr auf unserem Instagram Account oder entdeckt mit uns Bangkok und Co. in den Vlogs auf Youtube.
Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert