021 | Wie wichtig ist dein Umfeld

Wir sind inzwischen einige Monate unterwegs und uns wird mit jedem Land, mit jeder Station bewusst, was sich in uns tut und was sich in Zukunft bei uns ändern muss.
In der Zwischenzeit sind wir angekommen auf Bali und möchten mit euch in dieser Folge nochmal zurückblicken auf die Zeit in Kuala Lumpur.
Es gab so so viel zu sehen und wenn man schon mal da ist, will man natürlich nichts verpassen. Aber eigentlich hatten wir gar keine Lust von einer Sehenswürdigkeit zur anderen zu hetzen. Trotzdem haben wir uns irgendwie mitreißen lassen von dem Trubel dieser pulsierenden Stadt und schnell gemerkt, dass wir unsere Bedürfnisse komplett verdrängen, wenn wir hier bleiben.
Unser Learning:
Kuala Lumpur kam für uns zur falschen Zeit, unsere Bedürfnisse haben nicht zu dem Leben gepasst, was wir in Kuala Lumpur geführt haben. Nun waren das nur wenige Tage für uns, aber was passiert, wenn man 1-2 Jahre oder länger in einem Umfeld arbeitet / lebt, privat oder beruflich, was so völlig gegen die eigenen Bedürfnisse geht?
Unsere Gedanken dazu hörst du in der neuen Podcastfolge, ein kleiner Einblick in unsere Reise, mehr Bilder findest du auf Instagram oder Youtube.
Deine Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *