022 | Was macht dich glücklich – Im Gespräch mit Ute auf Bali

Von der super erfolgreichen Marketing Managerin in einem großen deutschen Unternehmen hin zur digitalen Nomadin und Yogalehrerin – nicht gerade der typische Lebenslauf!
In dieser spannenden Folge teilt Ute mit uns, wie sie nach ihrem „burn-out“ zu sich selbst gefunden hat und erst wieder lernen musste, was es heißt Freude zu haben am Alltag, am Leben. Schließlich war für sie jahrelang klar: morgens aufstehen, arbeiten, abends völlig fertig ins Bett fallen! 
Aber damit ist jetzt Schluss, komm mit uns auf Ute’s spannende Reise (wortwörtlich).
Schau gerne auch auf Ute’s Blog vorbei.
Und wenn du wissen möchtest, welche Abenteuer Bali für uns bereithält, dann folge uns doch hier oder abonniere unseren Youtube Channel, damit landen neue Videos direkt in deinem Feed.
Verena & Wolfgang 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *