024 | Wage es zu träumen

„Vision finden“ – the new big thing. Hast du keine,  gehörst du nicht zu den coolen Kids. Was heißt denn Vision überhaupt? 

Sehnsucht, Wunsch, ein Traum… Verena hat Synonyme gefunden, die Spaß machen, die den Druck rausnehmen. Mach dir deine Berge nicht zu groß, hör auf dich mit anderen zu vergleichen.
Wir müssen nicht die ganze Welt retten, es reicht schon wenn du einem Menschen hilfst und es reicht, wenn dieser Mensch du bist!
Also lass mal wieder träumen, lass mal rausgehen und die Welt entdecken, herausfinden, was wir wollen, was uns gut tut… ganz frei von Erwartungen.
Am Ende zählst nur du, dein Traum, dein Leben!
Verena & Wolfgang
Lass uns gern deine Gedanken da auf Instagram oder in unserer Silence and Flow Community. Dort findest du auch alle Interviewpartner aus dem Podcast und kannst dich direkt mit ihnen austauschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *