026 | Was wir in Bali gelernt haben – 3 große Erkenntnisse

Unsere liebsten Menschen und Freunde haben uns auf Bali schon sehr gefehlt. Tatsächlich sind es doch die Begegnungen, die Erinnerungen an bewegende Momente, die wir teilen und an die wir uns immer wieder erinnern und die uns Kraft geben.

Wir möchten heute mit euch reflektieren, was wir für uns auf der Reise, besonders auf Bali gelernt haben. Unsere wichtigste Erkenntnis: die Zeit die wir uns selbst, ganz für uns allein schenken, ist so wertvoll und die Basis für all unsere Beziehungen, zu unserer Familie, unseren Freunden und vor allen zu uns selbst.
In dieser Folge erfährst du, welche 2 anderen großen Learnings wir für uns mitnehmen nach 4 Monaten Reisen. Wenn du Fragen dazu hast oder du gerne mehr wissen möchtest, dann schick uns deine Fragen an hallo@silenceandflow.com und wir bereiten eine Q&A Podcastfolge vor.
Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *