040 | Mein Partner versteht mich nicht. Und jetzt?

Gemeinsam wachsen ist eine der größten Herausforderungen einer Beziehung.

Gerade wenn einer von beiden beginnt, also du zum Beispiel anfängst, dich mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung zu beschäftigen, Bücher liest, Seminare besuchst, Podcasts konsumierst, passiert Veränderung manchmal ganz schnell. Vielleicht zu schnell für den Partner an deiner Seite.
Nicht nur für dich verändert sich in dem Moment ganz viel, auch dein Partner spürt die Veränderung und da schwingt oftmals eine ganze Menge Angst mit: wird sie mich noch lieben? Hält unsere Beziehung das aus? Muss ich mich jetzt auch verändern?
Wie du deinen Partner abholst, ihn ohne „müssen“ mitnimmst auf die Reise und ihm die Chance gibst, seinen eigenen Zugang zu finden, darum geht es in der heutigen Podcastfolge.
Viele weitere spannende Infos erhältst du ab nächster Woche in unserem Silence&Flow Newsletter, melde dich hier gerne dafür an.
Deine Verena
PS: Wenn du dich noch diese Woche anmeldest, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast automatisch die Chance, ein Portraitshooting zu gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.