051 | Wie soll ich das Vergeben?

Wir kennen es alle, wie lange Verletzungen weh tun können. Wie oft wir daran denken. Wie wir sie emotional immer und immer wieder erleben. Und wie wir der Person am liebsten nie wieder in die Augen blicken wollen. Die Lösung heißt Vergebung. Warum es so wichtig ist und warum es für dich auch so sinnvoll ist, erzähle ich dir in dieser Folge. Es ist ein loslassen von altem und ein Frieden, der sich in dir ausbreitet und dich gestärkt weiter deinen Weg gehen lässt. 


Die Meditation zur Folge, eine geführte Vergebung gibt es im Newsletter zum download.

Hier gehts zum Newsletter

Und hier das Kartendeck, welches ich in dieser Folge verwendet habe, mein Lieblingsset: 


https://amzn.to/2PAqjMR



Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.

Liebe Grüße, Verena & Wolfgang


Noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann kannst du dich hier in unseren kostenlosen Newsletter eintragen.

Silence and Flow auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert