063 | 7 Möglichkeiten für mehr Verbindung zu dir selbst

7 Möglichkeiten für mehr Verbindung zu dir selbst

Wir kennen sicher alle die Momente, wo wir komplett die Verbindung zu uns selbst verlieren. Im einen Moment kann alles noch ganz wundervoll sein und im nächsten bricht das ganze Kartenhaus zusammen. In dieser Folge möchte ich genau so eine Situation mit dir teilen, wie ich sie vor kurzem selbst erlebt habe. Und vor allem möchte ich dir ein paar Möglichkeiten mit auf deinen Weg geben, die mir helfen, in solchen Zeiten wieder zu mir selbst zu finden und durch die ich die Verbindung zu mir selbst wieder finde. 

Eine Möglichkeit ist, dir Auszeiten zu nehmen. Wir haben hier einen wundervollen Ort im Böhmerwald gefunden, den wir dir gerne ans Herz legen möchten. Auszeit, Ruhe finden und Kraft tanken ist in der Ramenai groß geschrieben. Ich wette du verliebst dich in diesen magischen Ort genau so schnell wie wir. Einen schönen Eindruck von den Hütten findest du unter www.ramenai.at oder auf Instagram unter @die.ramenai

Und die Playlist von der ich gesprochen habe, zu der ich immer gerne journal ist von Samy Gali und du findest sie auf Spotify unter diesem Link
Ab heute gibts die Podcastfolgen auch immer mit Bild auf YouTube. 
Schau doch gerne mal auf unserem YouTube Kanal vorbei.



Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS


NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.



FACEBOOK GRUPPE
Wir möchten dir einen Raum schaffen, der dir einen Weg zu mehr echtem Glück und Zufriedenheit zeigt. Wir teilen mit dir die Übungen, Tools, Meditationen und Impulse, die uns selbst durch unseren Alltag begleitet haben und immer noch stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert