023 | Einfach mal sein – Im Gespräch mit Martina Dippel

Martina Dippel ist an dem wohl spannendsten Punkt ihres bisherigen Lebens und spricht mit uns über ihre Pläne bzw. darüber wie es ist keine Pläne zu haben für 2018.
Sie hat ihren langjährigen sicheren Job gekündigt und ist nur wenige Tage nach ihrem letzten Arbeitstag in Bali angekommen um hier eine Yoga Lehrer Ausbildung zu machen… die macht sie für sich allein.
Wir sind ganz fasziniert von dem Bauchgefühl mit dem Martina durchs Leben geht und Entscheidungen trifft, die viel Mut fordern, die sich aber einfach gut anfühlen und beweist damit, dass man nicht immer eine Vision haben muss, seine Selbsterfüllung in der Selbstständigkeit finden muss, sondern dass man auch einfach mal sein kann. Martina dafür feiern wir dich!
Martina findet ihr auf Facebook und auf Instagram
Unsere Facebook Community findet ihr hier, dort könnt ihr Martina und anderen Podcastgästen direkt Fragen stellen oder folgt uns auf Instagram und genießt mit uns die letzten 3 Wochen Bali!
Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *