010 | Die Kunst intuitiv zu Leben und zu Reisen

Was wäre, wenn wir alle ein bisschen mehr auf diese leise Stimme in uns hören würden? Wenn wir es schaffen, weniger nach den Vorstellungen anderer zu leben.
Ich glaube wir wissen tief in uns ganz genau, welchen Schritt wir als nächstes gehen müssen, welche Entscheidung für UNS richtig ist.
Wir haben nur verlernt darauf zu hören und zu vertrauen.
In dieser Folge erzähle ich euch, wie ich versuche intuitiver zu leben und wie wir uns auf unser Abenteuer „intuitives Reisen“ vorbereiten. Was das heißt? Das erfährst du in dieser Podcastfolge.
Deine Verena
Tausche dich gerne aus mit anderen Mitgliedern der Silence and Flow Community, du findest uns auf Facebook und Instagram.
Buchempfehlung:
Ich bin das Licht: Die kleine Seele spricht mit Gott, Link dazu hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.