013 | Abenteuer Weltreise – von großen Erwartungen und ersten Erkenntnissen

Es geht los!! Unsere Weltreise beginnt und weil die letzten Wochen so aufregend für uns waren, haben wir uns an unserem 1. Tag in Bangkok hingesetzt und diese schöne Folge für dich aufgenommen.Wolfgang ist das erste Mal an meiner Seite und wir sprechen über unsere Ängste vor dieser Reise, was unsere Ziele sind und kommen ganz schnell auf so große Fragen wie:
was mache ich, wenn ich im Alltag nur noch funktioniere? Wie durchbreche ich diesen Kreis und kann nachhaltig etwas ändern?
Wie möchte ich mich verändern und wird das auch unsere Beziehung beeinflussen?
Ein ganz spannendes Thema, wir werden auf dieser Reise wachsen, jeder für sich und wir als Paar und möchten dich einladen mit uns in die fremden Kulturen einzutauchen.
Folge uns gerne auf Facebook und Instagram, wir nehmen dich in unseren Stories mit und berichten live von den schönsten Orten der Welt!
Bis nächste Woche
Verena und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.