025 | Proud to be Sensibelchen – Interview mit Maria Anna Schwarzberg

Inzwischen sind wir zurück von unserer kleinen Weltreise: die Kulturen, die fremden Länder, das alles hat uns tief beeindruckt. Gleichzeitig haben wir in der Ferne ein Stück weit mehr zu uns selbst gefunden.
Richtig gut getan haben uns die Gespräche mit Maria Anna Schwarzberg, selbst Podcast Host von „Proud to be Sensibelchen“ und Travel Buddy auf Bali… Maria stellt das Thema Hochsensibilität auf ganz einfühlsame Weise dar. Sie erzählt uns von ihrem „Aha“ Moment, als sie selbst für sich entdeckt hat, dass es für ihre Art, Dinge wahrzunehmen und zu spüren ein Wort gibt. 
In dieser Folge lernst du
> was Hochsensibilität bedeutet
> wie du als hochsensibler Mensch gute Partnerschaften und Freundschaft führen kannst
> wie Maria Anna Schwarzberg gezielt Auszeiten für sich schafft und wie du deine Hochsensibilität annehmen kannst
Verena & Wolfgang
Folge uns gern auf Instagram oder werde Teil der Silence & Flow Community auf Facebook.
Auf der Website von Maria findest du den Test, damit du besser einschätzen kannst, ob du hochsensibel bist. Klicke dazu einfach hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.