045 | Ein Jahr ohne Plan – Im Gespräch mit Martina Dippel Teil 1

Martina hat sich vor genau einem Jahr auf ihren ganz persönlichen weg gemacht. Job gekündigt und los. Wie es sich damals angefühlt hat, teilt Martina in Folge 23 mit uns. Und jetzt genau ein Jahr später erzählt sie, was sie alles in dieser Zeit erlebt hat. Über Höhen und Tiefen, auf dem Weg zu ihrer Berufung. 


In diesem Teil 1 nimmt sie uns mit auf ihre Balireise. Diese zwei Monate zeigen ganz deutlich, welche Wunder passieren können, wenn wir uns aufs Leben und unsere Intuition einlassen. Stück für Stück hat sich alles gefügt, und es kam alles anders als erwartet. 



Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 
Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Liebe Grüße, Verena & Wolfgang


Noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann kannst du dich hier in unseren kostenlosen Newsletter eintragen.

Silence and Flow auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert