064 | Ängste lindern und verändern

064 | Ängste lindern und verändern

Eines haben wir alle gemeinsam: ÄNGSTE. Und weil diese Thema, getriggert durch den Coronavirus, aktuell so präsent ist, wollen wir in dieser Folge mit dir über Ängste sprechen. 

Warum es so wichtig ist, sie wahrzunehmen. Wie du die in Veränderung bringen kannst. Und wie sie dadurch nicht mehr die Blockade zu deinen Träumen, sondern die Brücke dahin sein können. 

Wir erzählen dir über die gemeinsamen Ängste in unserer Beziehung und wie wir miteinander daran arbeiten und uns helfen, daran zu wachsen. 

Wir wünschen dir viel Spaß beim anhören.

Wenn du das Livetraining am Samstag den 07.03. um 20 Uhr in Facebook „Zeit für dich“, zum verändern deiner Ängste, mitmachen möchtest, dann findest du die Gruppe unter diesem Link (das Video bleibt natürlich danach erhalten und du kannst es zu jeder Zeit ansehen)




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS


NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.



FACEBOOK GRUPPE
Wir möchten dir einen Raum schaffen, der dir einen Weg zu mehr echtem Glück und Zufriedenheit zeigt. Wir teilen mit dir die Übungen, Tools, Meditationen und Impulse, die uns selbst durch unseren Alltag begleitet haben und immer noch stärken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert