015 | Unsere Woche Social Media frei im Yoga Retreat

Nach unserem „lauten“ Start in Bangkok haben wir uns erst einmal zurückgezogen in ein Yoga Retreat auf Koh Samui. Eine Woche Smartphone und Social Media frei – für mich undenkbar – schließlich spielt sich mein Leben viel zu oft in diesem kleinen Gerät ab – ob es jetzt in der Warteschlange bei der Post ist oder abends vor dem Schlafen gehen. Wie es uns ergangen ist, erfahrt ihr in dieser Folge. 
Und jetzt die Frage an euch: Ist eine Woche Smartphone frei für euch vorstellbar? Was würdet ihr am meisten vermissen? 
Über eine Bewertung auf iTunes würden wir uns sehr freuen, schließlich können wir dann noch mehr Menschen erreichen und an unserer Reise teilhaben lassen.
Nach unserem Yoga Retreat und unserer Social Media sind wir voller Energie und zeigen dir täglich auf Instagram und in den Stories wo wir gerade sind und was wir erleben. Come follow us around!
Deine Verena + Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert