016 | Alles passiert aus einem Grund – im Gespräch mit Trace Bristol

„Wir suchen uns die Familie aus, in die wir geboren werden“ ist so ein Zitat, das wir im Umgang mit dem Thema Spiritualität häufiger lesen.

Aber was es eigentlich heißt mit Gewalt und Liebesentzug aufzuwachsen verstehen nur die wenigsten. Trace Bristol teilt mit uns ihre bewegende Geschichte, angefangen bei ihrer Kindheit auf den Seychellen.
Wen sie loslassen musste, um selbst zu heilen erzählt sie in dieser Podcastfolge „Alles passiert aus einem Grund“.
Wenn dir der Podcast gefällt, bewerte ihn gerne mit 5 Sternen, das hilft uns, viele Menschen zu inspirieren mit mutigen Geschichten wie der von Trace.
Folge ihr gerne auf Instagram. Und wenn du wissen möchtest wo es uns als nächstes hin verschlägt, schau gerne bei hier vorbei! Wir nehmen dich mit an die schönsten Orte dieser Welt!
Verena und Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.