035 | Mit dem besten Freund verheiratet – unsere Geschichte Teil 1

Verena und Wolfgang zeigen hier seit vielen Monaten, welche Schicksalsschläge andere überwunden haben, welche Höhen und Tiefen sie bereits in ihrem Leben gemeistert haben.

Es wird Zeit, dass wir in die Geschichte der beiden eintauchen und erfahren, wie sich Verena und Wolfgang kennengelernt haben.
Die große Liebe mit Happy End – irgendwie schon aber der Start und der Weg dahin waren unheimlich anstrengend und hat das Leben der beiden ganz schön auf den Kopf gestellt.
Welche Schwierigkeiten die beiden überwinden mussten, wie ihr Umfeld auf die Beziehung reagiert hat und was die beiden in dieser schweren Zeit gelernt haben, erzählen Sie euch in dieser Podcastfolge. 
Schaut doch mal vorbei auf Instagram und hinterlasst einen Kommentar, habt ihr damit gerechnet? Und wenn ihr selbst in einer Beziehung seid, wie seid ihr zusammengekommen?
Wir freuen uns darauf, eure Geschichten zu hören.
Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.