036 | Unsere Hochzeit und wenn Pläne nicht aufgehen – unsere Geschichte Teil 2

In der letzten Folge sind wir stehen geblieben bei unserer Verlobung.

Heute möchten wir dir erzählen was unsere Hochzeit und die Gespräche mit Sabine unserer Traurednerin in uns verändert und Ausgelöst haben. Und was passiert wenn man Entwicklung zulässt. Ein Bild von damal und heute findet ihr in den Instagram Highlights

Wir waren so glücklich und hatten diesen Traum, diese Vorstellung von uns als Familie in einem Haus. Gesagt getan, wir haben als versucht schwanger zu werden, ein Grundstück gesucht und trotzdem kam alles anders.
Dass das Leben nicht immer so spielt, wie man es sich vorstellt und warum wir glauben, dass alles im Leben aus einem Grund passiert, erfährst du in dieser Folge. Wir sind Wolfgang und Verena, haben kein Haus gebaut und bereisen zu zweit die Welt, geben uns und unserer Beziehung die volle Aufmerksamkeit.
Leicht war es nicht, sich von dem Traum zu verabschieden, aber wir genießen jeden Tag, jeder Tag ist noch ein bisschen schöner (und so ganz anders als wir es uns vorgestellt haben).
Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.