039 | Was war los bei uns

Silence & Flow ist zurück – kurz vor Jahresende starten wir mit dir in die zweite Staffel. 

Hier gibt es ab sofort noch mehr ums Paar sein, um Themen, die dich in deiner Beziehung beschäftigen und wir freuen uns so sehr, dass du dabei bist.
In dieser Folge möchten wir dir erklären, was uns in den letzten Wochen beschäftigt hat, wie aus viel „Silence“ noch mehr „Flow“ entstanden ist: Silence & Flow, unser Baby wird noch intuitiver, wir schauen nicht mehr links und rechts, sondern bringen dir Beziehung nahe, wie es sich für uns richtig anfühlt!
Wenn das kein Grund zum Feiern ist – und genau deshalb verlosen wir ein Paarshooting im Wert von 350 Euro! Wir halten eure schönsten Momente fest, eure Liebe und tiefe Verbundenheit! Trage dich ein in den S&F Newsletter und teile die Aktion mit deinen Freunden um noch mehr Punkte zu sammeln!
Schön dass du dabei bist, schön dass es dich gibt!
Deine Verena & Wolfgang
Link zum Newsletter: https://www.silenceandflow.com/gewinnspiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert