038 | Warum alles im Leben seinen Sinn hat – unsere Geschichte Teil 3

Nichts hat uns so sehr geprägt wie die letzten 3 Jahre,
unser Leben hat sich gefühlt um 180 Grad gedreht. Wir möchten euch gerne in dem dritten (und letzten) Teil erzählen, welche Ereignisse uns zum Umdenken bewegt haben, welche Momente Schlüsselerlebnisse für uns waren und welche Situationen alles für uns verändert haben.
Inzwischen sind Wolfgang und ich gemeinsam selbstständig, arbeiten zusammen an Silence and Flow und Wolfgang bereichert mit seiner Arbeit jede Hochzeit.
Hätte uns vor 3 Jahren jemand gesagt, dass wir heute genau hier stehen würden, ich glaube wir hätten es nicht geglaubt.
Scrollt mit uns ein paar Jahre zurück und erfahrt, warum wir unseren Lebensplan einfach mal komplett umgeworfen haben und heute nicht glücklicher sein könnten.
Denn: erstens kommt es anders… und zweitens als man denkt.
Verena & Wolfgang
Folge uns auf Instagram und schreib uns gern, ob du dein Leben komplett durchgeplant hast oder es für dich auch Momente gab, in denen du ganz von vorn angefangen hast, etwas neues gewagt hast?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.