041 | Was kommt, was bleibt und was gehen darf – Unser Jahresrückblick

Wow 2018 – was für ein Jahr!

Irgendwie starten wir ins Neue Jahr ganz ähnlich wie letztes Jahr:
wir sind unterwegs, irgendwo auf der Welt, wir sind zusammen und trotzdem sind wir nicht mehr die selben.
Wir nutzen die ersten Tage im Neuen Jahr um ein bisschen zu reflektieren:
was darf kommen, was bleibt und was darf 2019 gehen. Was hat sich im letzten Jahr für uns verändert, welche Pläne konnten wir umsetzen und was wird uns dieses Jahr gut tun.
Manche Ziele sind so groß, wir lieben es davon zu träumen. Aber im hier und jetzt sind sie ganz oft zu weit weg, deshalb möchte ich dir gerne als Tipp mitgeben, deine Ziele aufzubrechen. Frag dich: Was kann ich in den nächsten 3 Monaten dafür tun, um meinem Ziel näher zu kommen?
Was hast du dir für 2019 vorgenommen? Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram, wir freuen uns über eure zahlreichen Nachrichten so so sehr!
Verena & Wolfgang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert