042 | Wenn die Suche nach dem großen Traum frustriert

Ich muss gestehen, wir haben sie ein bisschen über, die Vorstellung davon nur mit diesem einen großen Traum im Kopf glücklich werden zu können?

Es gibt Menschen, die können eine Sache richtig gut, die gehen seit Jahren komplett auf in einem Thema und die haben genau für das Thema ein Ziel definiert, wo sie in 10 Jahren stehen möchten.
Aber was, wenn du deinen großen Traum noch nicht gefunden hast? Irrst du völlig orientierungslos durchs Leben? Oder hast du vielleicht viele Interessen, viele Themen die dich erfüllen, glücklich machen und nicht diese eine große.
Wir möchten dich ermutigen, mehr im Hier und Jetzt zu sein, genieße die Dinge, die dir Spaß machen, wer weiß schon, was in 10 Jahren ist. Wichtig ist, dass du heute glücklich bist.
Deine Verena
PS: Hast du für dich diesen einen großen Traum? Was macht dich heute glücklich? Schreib uns gerne einen Kommentar auf Instagram unter unserem Beitrag, wir freuen uns von dir zu hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.