043 | Zurück zu deiner Weiblichkeit – im Gespräch mit Beata Przystalski

Höher, schneller, weiter… wir leben in einer Gesellschaft in der wir uns immer bewegen müssen, mehr wollen und Ruhe, in sich gehen als Schwäche angesehen wird.

Aber entspricht uns das eigentlich? Gerade als Frauen leben wir wortwörtlich nach unserem eigenen Zyklus in einer doch sehr maskulinen Welt!
In dieser Podcast Folge spreche ich mit Beata Przystalski über Weiblichkeit und das Gefühl „sie verloren zu haben“. Beata hat sich vor 4 Jahren aus ihrem gut bezahlten Job gelebt und folgt seitdem ihrer Intuition und weiblichen Kraft.
Wie auch du dein Leben nach deinem Zyklus ausrichten kannst und mehr in deine Weiblichkeit gehen kannst, erfährst du in diesem Podcast. Und keine Angst, Beata beschreibt ganz wundervoll wie wir mit kleinen Schritten mehr Ruhe und Zeit für uns schaffen können, auch im hektischen Alltag zwischen Job und Kind.
Mehr Infos zu Beatas Geschichte und den spannenden Projekten erfährst du in unserem Silence & Flow Newsletter, natürlich nehmen wir dich auch mit und zeigen dir unsere schönsten Plätze auf Bali. Bist du schon angemeldet?
Deine Verena
Shownotes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert