047 I Deine kleine Auszeit

WIR UNTERSCHÄTZEN PAUSEN!


Es wird einem zwar überall empfohlen, aber es ist nicht einfach umzusetzen. Denn sobald der Impuls da ist, wie gut dir gerade eine kurze Pause tun würde, schaltet sich auch schon dein Verstand wieder ein und schiebt die unzählbaren Alltagspflichten an erste Stelle. Und du wirst von Tag zu Tag unzufriedener. Deine Sehnsucht wird größer aber die Auszeit scheint unerreichbar. Wir haben uns die letzten Jahre viel damit beschäftigt, genau diese Auszeiten in unseren Alltag zu integrieren. Weil wir gemerkt haben, wie sehr sich unser Herz danach sehnt. Jetzt ist es uns umso wichtiger, in unserer aktuellen Zeit von Höher, Schneller, Weiter uns Werte wie Ruhe, Intuition, Selbstfürsorge und Balance beizubehalten und ihnen wieder mehr Raum zu geben. Diese Gedanken und vor allem auch die Helferchen, welche wir in unseren Alltag integriert haben, möchten wir in dieser Folge mit dir teilen. 


Die passende Meditation gibt es im aktuellen Newsletter zum download.


Also schnell noch eintragen auf www.silenceandflow.com


Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 
Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Liebe Grüße, Verena & Wolfgang


Noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann kannst du dich hier in unseren kostenlosen Newsletter eintragen.

Silence and Flow auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert