049 | Morgenroutine – brauche ich das wirklich?

MORGENROUTINE – BRAUCHE ICH DAS WIRKLICH?


Diese Folge ist von dir und für dich. Inspiriert durch Instagram, wo viel Rückmeldung zum Thema Morgenroutine kam. Darum möchte ich genau darüber heute mit dir sprechen.


Zuerst aber einmal die Frage klären, warum eine Morgenroutine überhaupt sinnvoll ist und wie du am besten die richtige von den unzählbaren Möglichkeiten für dich findest. 


Hierzu erstelle ich dir auch noch ein PDF, mit Themen und Möglichen Ansätzen in der Morgenroutine. 


Das kannst du dir in einem der nächsten Newsletter downloaden. Melde dich dazu hier an:


Hier gehts zum Newsletter




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 
Wir freuen uns über eure Nachrichten.

Liebe Grüße, Verena & Wolfgang


Noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann kannst du dich hier in unseren kostenlosen Newsletter eintragen.

Silence and Flow auf Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.