055 I Ein Sternenkind auf Erden – Im Gespräch mit Ana-Sophie Rose

Sternenkinder sind Seelen, die aus der Zukunft oder anderen Sternensystemen kommen, um die Entwicklung auf der Erde voranzubringen. Und genau das konnten wir auch in Ana finden. Durch ihre sehr spirituelle Art und ihr Leben bringt sie sehr viel Heilung und Inspiration in unsere Welt. Und nicht nur ihre Arbeit, sondern auch ihre eigene Geschichte hat uns sehr berührt. Vor allem auch die Zeit, als sie durch einen Unfall querschnittsgelähmt war, aber auch in diesen Momenten nicht die Hoffnung und den Glauben verloren hat. Ihr Halt war die Zusammenarbeit mit der Schöpfung, und ihr Ziel, wieder laufen zu können. Wir haben in der Tiefe über ihr Leben und ihre Geschichte gesprochen und wir sind dankbar über die vielen wertvollen Gedanken, die sie mit uns geteilt hat. Wir wünschen dir viel Spaß beim anhören. 


Wenn du Ana kennen lernen möchtest und auch gerne mit ihr zusammenarbeiten willst, findest du sie hier:


www.anasophierose.com

www.instagram.com/anasophierose




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS

NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.