056 | Ausmisten im Innen und Außen

056 I Ausmisten im Innen und Außen


Ein Thema, dass uns immer wieder erreicht: Wie finde ich zurück zu mir? Wie komme ich mir selbst wieder näher? Dafür gibt es leider keine sofort Lösung, aber viele kleine Stellschrauben, an denen du drehen kannst. Eine davon ist das Ausmisten. Aber was bedeutet „ausmisten“ denn wirklich? Warum ist es so wichtig? Und wie gehe ich an die ganze Sache ran? Auf diese und noch mehr Fragen gehe ich in dieser Folge für dich ein. Und ich teile auch Wolfgangs zwei Shoppingfragen mit dir… 


Wir wünschen dir viel Spaß beim Anhören und anschließendem ausmisten.


Hier noch ein paar Links, über welche ich in der Folge gesprochen habe


Das Kartendeck findest du hier: 

https://amzn.to/2TvGGvY

Und ein tolles Buch zum Thema Slow Living hier: 

https://amzn.to/2Z3w2xq 




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS

NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.