061 I Wie du mit schweren Zeiten umgehen kannst

061 I Wie du mit schweren Zeiten umgehen kannst


Wir werden oft gefragt, was uns auf den Weg gebracht hat, auf dem wir heute sind: unser Leben bewusst und aktiv zu gestalten und jeden Tag für die Dinge losgehen, die uns glücklich machen. 


Und am 05.02.2020 – zum Zeitpunkt der Aufnahme ist dieser Wendepunkt genau 10 Jahre her. Und ich möchte in dieser Folge mit dir teilen, was damals passiert ist. Was mein komplettes Denken verändert hat. Es war ein Ereignis, dass mich selbst erst einmal komplett aus der Bahn geworfen hat. Einer dieser Momente, die wir sicher alle kennen. Die sich schwer anfühlen und deren Sinn erst nicht erklärbar ist.


Ich teile in dieser Folge auch mit dir, wie wir mit solchen Schicksalsschlägen und Wendepunkten umgehen um dich zu inspirieren und dir Mut und Hoffnung zu schenken. Ich spreche darüber, warum solche Zeiten überhaupt in unser Leben kommen und warum sie trotz all dem Schmerz dienlich für uns sind.


Teile gerne deine Gedanken oder Fragen mit uns und schick uns dazu eine Mail an 


hallo@silenceandflow.com




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS

NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert