060 I Räuchern für dein Wohlbefinden

Eine Folge, die hier schon lange überflüssig ist. In Instagram reden wir sehr viel über das Thema Räuchern, darum wollte ich, dass auch endlich hier eines unserer Lieblingsthemen einzieht. Ich erzähle hier einiges, was du brauchst, um mit deiner Räucherpraxis zu starten. Warum räuchern so gut für uns ist? Wie man richtig räuchert? Woher du dein Räucherwerk bekommt? Wie du richtig anbauen, ernten und sammeln kannst? Was du alles räuchern kannst? Wie du am besten deine Wohnräume räucherst? Und was es sonst noch alles an Themen gibt, bei denen uns das räuchern unterstützen kann. Zum Schluss habe ich dir noch einige Basis-Räucherpflanzen und -harze aufgeführt und welche Wirkung sie haben. Viel Spaß beim anhören und ausprobieren. Ich bin gespannt, wie es sich für dich anfühlt.



Hier kannst du dein Räucherwerk bestellen:


www.zunderzauber.de

www.sonnlicht.de




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS

NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.