009 | „Herz über Kopf“ oder warum du auch mal ziellos sein darfst

„Nur wenn du ein Ziel hast, wirst du erfolgreich“ oder „du musst dir dann Ziel immer ganz klar vor Augen halten“… kennst du solche Sprüche?
Vor lauter Verbissenheit, dieses eine große Ziel für uns zu finden und es zu verfolgen verpassen wir die vielen kleinen Chancen die uns das Leben bietet.
Einfach mal einen anderen Weg einschlagen, auch mal nach links und rechts schauen, wer weiß wo wir landen? 
In dieser Woche sprechen wir mit Alexandra Richter, Fempreneur und besser bekannt unter dem Namen Frau Herz. Wenn Alex immer einen Plan gehabt hätte, wäre sie vielleicht nie da gelandet, wo sie heute ist: erfolgreiche Hochzeitsfotografin und Gründerin von Laut&Glücklich, eine Kreativagentur, die sie gemeinsam mit ihrer besten Freundin und Geschäftspartnerin Marina Scholze betreibt.
Sie teilt mit uns ihre bewegende Geschichte, wir sprechen über unerkannte Depressionen, Hochsensibilität und darüber, dass wir öfter mal unseren Impulsen vertrauen, intuitiver leben sollten.
Wann hast du das letzte Mal auf dein Bauchgefühl gehört?

Wir freuen uns wenn du Teil der Silence & Flow Community wirst auf Instagram oder Facebook.

Deine Verena & Wolfgang
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.