037 | Beziehungen aus Sicht einer Traurednerin – im Gespräch mit Sabine John

Was ist Liebe für dich?

Das ist so eine Frage, mit der man erstens nicht rechnet und zweitens ein bisschen braucht um eine Antwort für sich darauf zu finden.
Sabine John ist Traurednerin und stellt diese Frage im Vorgespräch nicht als allererstes, aber es ist eine wichtige Frage, die zeigt, was eine Beziehung ausmacht, was beide Partner erwarten, von sich selbst und vom anderen.
In dieser Folge spricht Verena mit Sabine darüber, was es heißt eine Beziehung zu führen, welche Grundpfeiler für Sabine ganz ganz wichtig sind und wie sie selbst gesunde Beziehungen lebt, zu ihrem Partner, aber auch zu Freunden, Familie und Kunden.
Wir freuen uns auf euer Feedback, schreibt uns gern auf Instagram und wenn ihr mehr wissen möchtet über Sabine’s Arbeit, findet ihr sie hier:
Sabine auf Instagram
Homepage von Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.