057 I Gute Fragen: Was würdest du bereuen, wenn es heute vorbei wäre?

057 I Gute Fragen: Was würdest du bereuen, wenn es heute vorbei wäre?


Gute Fragen! Fragen, bei denen du dich zurücklehnst, den Blick zum Himmel nimmst und dir denkst „Gute Frage! Da denk ich mal drüber nach!“ 

Und wir haben einige dieser Fragen für dich. 


Darum haben wir mit dieser Folge eine neue Kategorie eingeführt, mit der wir dir einmal im Monat eine Frage vorstellen wollen, die uns verändert hat, uns Antworten geschenkt hat und die auch dich jetzt auf deinem Weg begleiten darf. 


Und vor allem, die dich dir selbst wieder etwas näher bringen darf. 


Für dich und deine Herzverbindung – unsere neue Kategorie „Gute Fragen“



Und heute starten wir mit der Frage: Was würdest du bereuen, wenn es heute vorbei wäre? 

Diese Frage hat sich mir vor neun Jahren aufgetan nach einem nicht ganz sanften Unfall und daraufhin mein Leben komplett verändert.




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS

NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert