058 | Ein Leben nach dem Mond

058 | Ein Leben nach dem Mond


Der Mond. Ein Mysterium für sich. So unendlich weit weg. Und doch so nah. Für uns alle spürbar. Für uns ist es ganz klar, dass der Mond mit seinem Phasen die Erde und unser Leben beeinflusst. Wir können uns mit ihm verbinden und unser Leben nach ihm ausrichten. Für mehr Zeit, Gesundheit, Schönheit und vieles mehr. 


Hier noch die Links:


Das Mondlexikon: Vom richtigen Zeitpunkt

https://amzn.to/2PjPYwF


Das Mondjahr 2019: Der farbige Taschenkalender

https://amzn.to/2PBzuAj


Alles erlaubt!: Zum richtigen Zeitpunkt – Ernährung und Körperpflege in Harmonie mit Mond- und Naturrhythmen

https://amzn.to/2ZtW2CF


Paungger & Poppe Shop

https://www.paungger-poppe.com/de/




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS

NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.