059 I Get lost in nature and you might find yourself – Im Gespräch mit Daniel Kofler

059 I Get lost in nature and you might find yourself – Im Gespräch mit Daniel Kofler


Daniel ist der Besitzer von einem wunderschönen Hof in Österreich. Mitten im Nirgendwo. Das Einzige was wir dort gehört haben, ist das Singen der Vögel, das Zirpen der Grillen und die meiste Zeit, haben wir dem Gras beim wachsen zugeschaut. Und das wunderschöne Bergpanorama in uns aufgesaugt. 


Daniel ist Jäger, Imker, Förster, Landwirt und so vieles mehr. Für uns vor allem eine sehr inspirierende Person. Und deshalb wollten wir teilhaben, an seinem Leben, seinen Gedanken und Visionen. Und wir freuen uns sehr, dieses offene Gespräch mit dir teilen zu können. 


Wir haben über die Wendepunkte in seinem Leben gesprochen, wie ihn seine Krebserkrankung auf seien Weg gebracht hat und warum er sehr dankbar, über genau diese Zeit ist. Was es für ihn bedeutet, naturverbunden zu leben und was er mit seinem Hof erschaffen möchte. 


Wir wünschen dir viel Spaß beim anhören. Und wenn du Daniel kontaktieren möchtest, dann findest du seinen Kontakt hier:


www.oberhof-lunz.at

daniel@oberhof-lunz.at




Schreib uns gerne einen Kommentar unter den Post zu dieser Podcastfolge auf Instagram. 

Wir freuen uns über deine Nachricht.

Übrigens, die kostenlosen Meditationen zu den Folgen findest du in unserem Newsletter.


Liebe Grüße, Verena & Wolfgang



FOLGE UNS

NEWSLETTER
Du willst noch mehr Inspiration, Impulse und Neuigkeiten von uns? 
Dann trage dich in den Newsletter ein und sichere dir deine kostenlosen Meditationen in jeder Ausgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.